Es passiert wieder was im Blog…

Es war lange Zeit still. Seit dem letzten Beitrag vom, unglaublich, 05.07.2015 hat sich hier nichts mehr getan. Lag vor allem daran, dass ich viel zu viele Dinge gleichzeitig gemacht habe, bzw. machen wollte.

Zu dem war ich nach Island von meinen Fotos enttäuscht, allerdings hat sich das wieder gelegt.

Die aktuelle Arbeitsauslastung ist nach wie vor erschreckend hoch, aber ich nutze nun wieder mehr und mehr Zeit für die Fotografie. So gut es geht!

In der Zwischenzeit hat sich das Fotoapparat-Karussell ordentlich gedreht. Einige Kameras sind gekommen und wieder gegangen. Mein „Gear Acquisition Syndrom“ will nicht weg! Naja… ich kämpfe nicht mehr dagegen.

Aber womit fotografiere ich aktuell? Nun, eher überraschend wieder mit einer Ricoh. Nämlich der Ricoh Digital GR Mark II. Diese habe ich in der Bucht als Sonderedition im Alukoffer und allem Zubehör für einen sehr guten Preis bekommen. Ich habe meine alte Ricoh GR sehr geschätzt, hatte sie doch mitunter die schärfsten Fotos, die ich bis dato gesehen habe.

Aber seht selbst. Hier eine kleine Auswahl von der Wasserburg Lüttinghof in Gelsenkirchen.

wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-002wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-003wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-004wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-005wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-006wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-007wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-008wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-009wasserburg-lüttinghof-gelsenkirchen-001

Hinterlasse einen Kommentar